• Sie befinden sich hier:
<
media sachsenwald

super schnelles Internet: media sachsenwald!

media sachsenwald

Regional ist genial

Tank

sauber unterwegs

Personen mit Daumen hoch

Freundschaftswerbung:
Jetzt Prämie sichern!

>

Regional ist genial

(vom 24.03.2021)

Bereits über 30.000 Haushalte handeln regional: Sie setzen auf das e-werk Sachsenwald, wenn es um ihre Energieversorgung geht.

Seit vielen Jahren ist das e-werk bei Strom und Erdgas ein verlässlicher Partner– und das für seine Kunden in der ganzen Region. In vielen Kommunen ist das e‑werk beim Strom und Gas sogar Grundversorger, denn das e-werk versorgt dort die meisten Haushaltskunden. Das ist ein großer Vertrauensbeweis in die Leistungen des kommunalen Versorgers.

In diesen Tagen verschickt das e-werk Post an seine Kunden und macht im Rahmen der Kampagne „Regional ist genial“ auf eine Freundschaftswerbung aufmerksam. „Hier lebe ich, hier kauf ich ein - auch meinen Strom“, so lautet der Slogan unserer Frühlingsaktion. Bis Ende Mai erhalten dabei sowohl der Werbende als auch der Geworbene als Dankeschön ein Geschenk für die Freundschaftswerbung“, berichtet Barbara Balster vom e‑werk. „Damit bedanken wir uns bei unseren zufriedenen Kunden, die das e-werk an Freunde, Verwandte und Nachbarn weiterempfehlen und sich dem regionalen Gedanken verbunden fühlen.“

„Es liegt uns sehr daran, den regionalen Gedanken weiter voran zu treiben und weitere Kunden von den Vorteilen des e-werkes zu überzeugen“, führt Balster aus. „Das e-werk Sachsenwald hat viel zu bieten. Wir sind unseren Kunden ganz nah! Zur kompetenten und persönlichen Beratung vor Ort bietet das e-werk die passenden Produkte für jeden Bedarf: fair kalkuliert – vom kleinen Verbrauch bis zum klimaschonenden Ökostrom. Ein Wechsel zum e-werk lohnt sich immer“, zählt die Marketingexpertin weiter auf.

Vom Energieverbraucherportal ist das e-werk Sachsenwald für sein attraktives Preis-Leistungsangebot, den guten Service und den Einsatz für die Region jüngst wieder als „TOP-Lokalversorger 2021“ ausgezeichnet worden.

Die Entscheidung Strom und Erdgas vom regionalen Stadtwerk zu beziehen, sichert Arbeits- und Ausbildungsplätze in der Region, sorgt für lokale Wertschöpfung vor Ort und sichert Investitionen in die Infrastruktur vor Ort. Außerdem engagiert sich das klimazertifizierte e‑werk für Sportvereine und soziale Einrichtungen.

Wer mehr über die Kampagne erfahren möchte, findet weitere Infos unter www.regional-ist-genial.de. Dort kann auch bequem eine Belieferung mit Strom und Gas beauftragt werden – einfach und mit wenigen Klicks.

zurück

Aktuelles

++++   Das Infomobil als kommunaler Corona-Testbus im Einsatz!   ++++  
Azubis

Wir bilden aus!

Informiere dich hier über unsere Ausbildungsplätze

Hausanschluss Bauarbeiter

Hausanschluss

Sie planen einen Neubau und benötigen einen Strom- oder Erdgashausanschluss?